Mittwoch, 24 Januar 2018
  • Leerstand in Oppenheim - Erste Erfolge

  • Der Info-Kommunal 2015-02 ist erschienen

A+ R A-

Oppenheim sieht (B)rot

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
soeben erreichte mich folgende Ankündigung, welche ich Ihnen zur Information weiterleiten möchte.
Nun ist aufgrund der Ignoranz und des Aussitzens ein erstes Aufflackern von Gegenwehr aus der
Bürgerschaft entstanden. Wahrscheinlich wird es auch bald Strafanzeigen von Privatpersonen hageln,
wie das in ähnlichen Fällen zu beobachten war. Schade, dass es aufgrund fehlenden Interesses seitens
der Behörden so weit kommen musste.
 
Demonstrationsankündigung

Montag, 08.01.2018
16:00-20:00 Uhr
Marktplatz Oppenheim
Ziel: Rücktritt von Bürgermeister Held

Gerne können Sie auch diesen Text von mir übernehmen:


Liebe Mitbürger,

ich habe für Montag, den 08.01.2018 ab 16:00 Uhr auf dem Oppenheimer Marktplatz eine Demonstration 

 
angemeldet, um dort für den Rücktritt von Bürgermeister Held zu demonstrieren.

Ich freue mich über zahlreiche Mitstreiter. Wer es nicht bis 16:00 Uhr schafft - kein Problem. Wir werden 

 
ein paar Stunden ausharren.

Dies ist ein Anfang. Gerne können wir bei dieser Gelegenheit weitere Veranstaltungen planen. Ein langer 

 
Atem wird nötig sein um eine Veränderung zu erreichen.
Axel Dahlem
(parteilos)

Diesen Beitrag teilen




Social Sharing powered by flodjiSharePro

Werden Sie Mitglied

Union-Magazin

Folgen Sie uns auf Facebook