Montag, 26 Juni 2017
  • Leerstand in Oppenheim - Erste Erfolge

  • Der Info-Kommunal 2015-02 ist erschienen

A+ R A-

Mitgliederversammlung am 30.05.2017 mit Ehrung für 50 Jahre CDU.

 

 

 

IMG 20170601 WA0000

v.l.n.r. Vors. Peter Pfau, Walter Eigelsbach, stellv. Kreisvors. Gisela Schätzler, Vors. CDU Rhein-Selz Matthias Schäfer

Am 30.05.2017 fand um 20.00 Uhr unsere Mitgliederversammlung in der Rathofkapelle des Weingutes Dahlem statt. Es

war mir eine besondere Ehre, Herrn Walter Eigelsbach zur 50jährigen Mitgliedschaft gratulieren zu dürfen. Eigentlich

war Walter Eigelsbach schon gut 10 Jahre früher für die CDU aktiv, Nur gab es damalsnoch keinen eigenen Ortsverband

in Oppenheim. Dieser wurde erst 1967 gegründet und somit ehren wir eines unserer Mitglieder der ersten Stunde. Im

Verlauf der Mitgliederversammlung wurden vielfältige Themen, wie zukünftige Baugebiete oder auch aktuelle Themen

besprochen. Es war eine sehr angenehme und konstruktive Atmoshäre, für welche ich mich bei unseren Mitgliedern

nochmals bedanken möchte. Für alle die uns gerne kennenlernen möchten, laden wir wieder zum offenen Stammtisch

am 06.06.2017 um 20.00 Uhr in der Kutscherstube Oppenheim ein. Außerdem werden wir uns am 01.07.2017 zwischen

15.00 Uhr und 17.00 Uhr erneut im Baumschulweg, an der Grenze zwischen altem und neuem Neubaugebiet vor Ort zum

Gespräch einfinden.

Diesen Beitrag teilen




Social Sharing powered by flodjiSharePro

Werden Sie Mitglied

Union-Magazin

Folgen Sie uns auf Facebook