Montag, 24 Juli 2017
  • Leerstand in Oppenheim - Erste Erfolge

  • Der Info-Kommunal 2015-02 ist erschienen

A+ R A-

Die CDU-Oppenheim hat einen neuen Vorstand gewählt.

CDU neuBei der gutbesuchten Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Oppenheim am 02.06.2016 wurde im Weingut Dahlem der neue Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender wurde mit großer Unterstützung Peter Pfau. Er löst den langjährigen Vorsitzenden Helmut Krethe ab, der nach 8 Jahren Parteivorsitz nicht mehr kandidierte.

Matthias Schäfer, Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Rhein-Selz, Michael Stork, erster Beigeordneter der VG Rhein-Selz, sowie die Kreisvorsitzende Dorothea Schäfer und die gesamte Versammlung dankten dem scheidenden Vorsitzenden für sein dauerhaftes und vorbildliches Engagement.

Als stellvertretender Vorsitzender wurde Matthias Schäfer gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Helga Bindereif, Beatrice Besson, Frank Dahlem und Franz-Josef Peitz.

Diesen Beitrag teilen




Social Sharing powered by flodjiSharePro

Werden Sie Mitglied

Union-Magazin

Folgen Sie uns auf Facebook